Wanderung nach Neuenbeken

Wir, David, Merlin, Loris, Maxi, Herr(Lukas)Voss und ich(Marco), wandern alle zusammen am Freitag nach der Schule nach Neuenbeken. David und Herr Voss wohnen in Neuenbeken. Nachher, nachdem wir mit einem Bollerwagen, viel zu trinken(kein Alkohol;)) etwas zu essen und guter Musik in Neuenbeken angekommen sind, geht´s zu David und es wird gegrillt. An dem Schienenübergang in Richtung Benhausen warten wir darauf, dass die Schranke runter gelassen wird und Autofahrer stehen bleiben müssen. Daraufhin verbreiten wir Eine Woche Frühling an total fremde Leute! :)

Zeit: 25. March 2011 14:00
Ort: Vom Reismann Gymnasium nach Neuenbenken

Derzeit wurden leider noch keine Bilder zu dieser Aktion hochgeladen. Vielleicht möchtest du das jetzt tun?

Kommentare

Ein HTTP-Fehler 0 ist

Ein HTTP-Fehler 0 ist aufgetreten.

ich kann die bilder nicht hochstellen! ich versuchs schon seit 2 tagen... :'(

oh, das ist ja blöd. Ich werd

oh, das ist ja blöd. Ich werd mal schauen, woran das liegen kann.

ich kann leider noch keine

ich kann leider noch keine bilder hochladen... wahrscheinlich erst am sonntag, dann wenn der Frühling schon "vorbei" ist:)

Das ist mein großartiger

Das ist mein großartiger Bruder, der EWF in Paderborn an den Start bringt. Bisher erweist er sich als sehr guter Anfolger der nächsten EWF-Generation ;)
Marco, mach fleißig Fotos, damit wir auch was davon haben.

Yeah mann. Der Frühling wird

Yeah mann. Der Frühling wird extrem begeistert sein, ich bins schon jetzt ;) Habt eine schöne Wanderung und macht ein paar Fotos, wenn ihr mögt :)

ich freu mich grade voll das

ich freu mich grade voll das zu lesen:) glaube niemanden zu kennen und ihr feiert auch ewf. schön!:-)

diese ganzen wahrscheinlich

diese ganzen wahrscheinlich den meisten unbekannten namen sind alles freunde aus meiner klasse!